Back to All Events

Billy Idol

Billy Idol, die Punkpop-Ikone aus den achtziger Jahren, spielt am Freitag, den 6. Juli 2018, um 20 Uhr live im Hallenstadion Zürich. 

Er ist blond. Er ist laut. Er liefert immer eine grandiose Show. Sein leicht grimmiges Lächeln, seine hochgezogene Oberlippe, das sind Markenzeichen des wasserstoffblonden Musikers, der seine ersten erfolgreichen Gehversuche im Musik-Business mit der britischen Punkband Generation X machte. So richtig erfolgreich wurde er aber erst, nachdem er in die USA zog und sich als Solokünstler kommerzielleren Songs mit Punk-Attitüde widmete. .

  Webseite       Facebook       Youtube       Twitter

Webseite     Facebook     Youtube     Twitter

Special Guest Package

  • 1 Sitzplatz (1. Kat Premium Seats)
  • Exklusives 3-Gang Dinner
  • Getränke à discrétion (Prosecco, Wein, Bier und Softdrinks)
  • Mini-Pâtisserie zu Kaffee und Tee
  • Separater Eingang
  • Garderobe
  • Betreuung durch unsere Hostessen vor Ort
  • 1 reservierter Parkplatz (inkl. Ausfahrtticket) im Parkhaus „Messe Zürich“

CHF 398.00 pro Person

TICKET KAUFEN

3-Gang Dinner um ca. 17.45 Uhr. Weitere Infos folgen einige Wochen vor dem Anlass per Post.

Für Fragen, individuelle Buchungen, Firmen- und Gruppenbuchungen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. You Are Special – Events AG, Tel. 044 802 11 47, info@you-are-special.ch

Earlier Event: June 27
Lenny Kravitz
Later Event: July 11
Gurtenfestival