Back to All Events

Rod Stewart

  • Hallenstadion Hallenstadion Wallisellenstrasse 45 Schweiz (map)

Er hat einen Stern auf dem Walk of Fame und wurde gleich zweimal in die Hall of Fame aufgenommen: Rod Stewart kehrt mit zeitlosen Klassikern und neuen Songs zurück in die Schweiz. Am Freitag, 01. Juli 2016, spielt der Mann mit der Sandpapier-Stimme im Hallenstadion Zürich.

Mit einer derart grossen Auswahl an Tophits wie Rod Stewart sind Künstler selten ausgestattet. Von „Maggie May“ über „Sailing“ und „The First Cut Is The Deepest“ bis hin zu „Da Ya Think I’m Sexy“ oder „Every Beat Of My Heart“, die Klassiker des Grammy- und Brit-Award-Preisträgers sind bis zum heutigen Tag angesagt.

Pressebild_Rod_Stewart.jpg

Kurz nach seinem 70. Geburtstag veröffentlichte Rod Stewart im Herbst 2015 sein 29. Studio-Album „Another Country“, auf dem er sein aussergewöhnliches Talent als Songschreiber erneut beweist. Stewart zeigt sich auf dem Höhepunkt seiner Kreativität und schlägt auf den 12 Songs auch neue Töne an: von Reggae über Ska bis hin zu keltischen Melodien. Mit "Another Country" knüpft der in London geborene Schotte zum Teil an jenen Sound an, den er in den Siebzigern mit den Faces spielte. Rod Stewarts neues Album besticht mit einer enormen Bandbreite.

Seine unverkennbar kratzige, ausdrucksstarke und immer wieder überraschend vielseitige Stimme, sein Stil und sein legendärer Haarschnitt sind rund um den Globus seit Jahrzehnten Kult. Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern gehört Rod Stewart zu den bestverkauften Künstlern überhaupt. Seit über 50 Jahren landet er Hit um Hit und zählt damit zu einem kleinen Kreis von Künstlern, welche über ein halbes Jahrhundert lang erfolgreich Musik machen.

“Ich freue mich, auf eine unterhaltsame, energiegeladene Tour mit meinen wundervollen Fans in Europa. Ich werde alle eure Lieblings-Hits spielen und ein paar Überraschungen sind sicher auch dabei.“

Webseite   Facebook   Twitter   Youtube


Special Guest Package

Im Package inbegriffen sind:

  • 1 Sitzplatz (Golden Circle)

  • 3-Gang Dinner

  • Getränke à discrétion (Prosecco, Wein, Bier und Softdrinks)

  • Mini-Pâtisserie zu Kaffee und Tee

  • Separater Eingang

  • Garderobe

  • Betreuung durch unsere Hostessen vor Ort

  • 1 reservierter Parkplatz (inkl. Ausfahrtticket) im Parkhaus „Messe Zürich“ 

Weitere Infos folgen einige Wochen vor dem Anlass per Post.

TICKET BESTELLEN

 Für Gruppen ab 20 Personen steht Ihnen gerne Frau Sherlyn Müller, You Are Special - Events AG, Tel. 044 802 11 11 oder sherlyn.mueller@you-are-special.ch zur Verfügung.

Earlier Event: June 12
Coldplay
Later Event: July 8
Moon and Stars 2016