Back to All Events

ERIC CLAPTON - In Concert 2020

  • Hallenstadion Zürich Wallisellenstrasse 45 8050 Zürich Switzerland (map)

Webseite // Facebook // Instagram // Twitter // YouTube // Spotify // Apple Music

ERIC CLAPTON kommt nach 12 Jahren erstmals wieder nach Zürich

Der «Meister der Saiten» kommt endlich wieder einmal in die Schweiz. ERIC CLAPTON spielt am Freitag, 5. Juni 2020 mit seiner Band im Zürcher Hallenstadion.

Kaum ist das von ihm initiierte, ausverkaufte «Crossroads Guitar Festival» aus und vorbei, kündigt ERIC CLAPTON Grosses an. Er wird im kommenden Sommer einen ganzen Monat lang durch Europa touren und insgesamt 15 Shows spielen. Darunter eine im Hallenstadion Zürich.

Nächstes Jahr wird CLAPTON 50 Jahre als Solo-Künstler feiern. Sein erstes, selbstbenanntes Album kam 1970 auf den Markt. Seither hat CLAPTON 23 Studioalben als Solo-Künstler veröffentlicht. Davon hat er über 100 Millionen weltweit verkauft. Er ist im Besitz von 18 Grammy Awards und der einzige Künstler, der dreifach in der «Rock'n'Roll Hall of Fame» gelistet ist - als ERIC CLAPTON selbst, wie auch als Mitglied der Supergroup «CREAM» und «THE YARDBIRDS».

CLAPTONs grösster Hit war der Song «Tears In Heaven», in dem er den Tod seines Sohnes verarbeitet. Das Lied, das später besonders in der Unplugged-Version bekannt wurde, schaffte es weltweit in zahlreichen Ländern auf Platz eins der Charts. Weitere Grosserfolge begleiteten CLAPTON auf seiner Karriere - darunter Songs wie «Wonderful Tonight», «Change The World», «Layla» oder «Cocaine». Die meisten seiner Studioalben schafften es in der Schweiz in die Top-Ten, seit es hierzulande überhaupt Albumcharts gibt.

Für sein Zürcher Publikum ist die Rückkehr CLAPTONs eine grosse Neuigkeit. Seine letzte Show im Hallenstadion liegt 12 Jahre zurück. Nun ist der «Meister der Saiten» endlich wieder da. Am Freitag, 5. Juni 2020 ist es so weit.

ERIC CLAPTON - SPECIAL VIP GUEST Package

Im SPECIAL VIP GUEST Package inbegriffen:

  • 1 «GOLDEN CIRCLE» Sitzplatz Ticket (Sitzplatz im Innenraum)

    … oder…

  • 1 «PREMIUM SEAT» Sitzplatz Ticket

  • 3-Gang Dinner

  • Getränke à discrétion (Prosecco, Wein, Bier und Softdrinks)

  • Mini-Pâtisserie zu Kaffee und Tee

  • Garderobe

  • Überraschungsgeschenk

  • Betreuung durch unsere Hostessen vor Ort

  • Parkplatz inkl. gratis Ausfahrt Ticket (im Parkhaus «Messe Zürich»)

CHF 769.00

(Preis pro Person inkl. 1 «GOLDEN CIRCLE» Sitzplatz Ticket oder inkl. 1 «PREMIUM SEAT» Sitzplatz Ticket)

Möchten Sie immer über aktuelle SPECIAL VIP GUEST Angebote informiert sein? Melden Sie sich hier für unseren YOU ARE SPECIAL Newsletter an.

Für Gruppenbuchungen via Rechnung, Reservationen wie auch Gruppenbuchungen ab 11 Personen bitten wir Sie uns direkt unter Tel. +41 44 802 11 47 oder info@you-are-special.ch zu kontaktieren.

Bei Fragen/Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung! 😃

Ihr «YOU ARE SPECIAL» Team

You Are Special - Events AG
Tel. +41 44 802 11 47
info@you-are-special.ch