Back to All Events

JAMES BLUNT - ONCE UPON A MIND TOUR

  • Hallenstadion Zürich Badenerstrasse 500 8048 Zürich (map)

Webseite // Facebook // Instagram // Twitter // YouTube // Spotify // Apple Music

Die Schweiz liebt JAMES BLUNT - Nun kommt er nach Zürich

James Blunt kehrt auf seinem kommenden sechsten Album zu seinen Singer-Songwriter-Wurzeln zurück. Das feiert er mit einem Konzert am 24. März 2020 im Zürcher Hallenstadion.

«Once Upon A Mind» heisst es. Und es soll eine Rückkehr zu seinen alten Werten sein. James Blunt kündigt auf den 25. Oktober 2019 hin sein sechstes Studioalbum an. Die Elektro-Spielereien des Vorgängers will er damit vergessen lassen. Die neuen Songs richten sich «an Herz und Kopf», wie er selbst sagt. Erfrischend verspricht die erste Single «Cold» zu werden. Herzerwärmend die Ballade «Monsters», knallig poppig «5 Miles» und mit einem Schuss Country versehen «Halfway».

Blunt selber sieht in seinem neuen Album eine Wärme, die er so bislang nicht transportiert hatte. «Und vielleicht auch etwas mehr Persönlichkeit.» Fans können sich also auf den Herbst freuen.

Und auch auf den nächsten Frühling. James Blunt kündigt zum Album auch gleich eine Tour durch Europa an. In deren Rahmen wird er am 24. März im Hallenstadion Zürich Halt machen - dort war er zuletzt vor knapp zwei Jahren für ein eigenes Konzert und brachte die Menge zum Kochen.

Das natürlich nicht nur wegen seiner neuen Songs, sondern vor allem auch dank der alten Hits. Die haben jetzt doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Blunt tauchte 2004 mit seinem Erstling «Back to Bedlam» in der Welt der Popmusik auf. «You're Beautiful» wurde sein erster und bis heute auch grösster Hit - er verkaufte sich millionenfach und lancierte Blunts Weltkarriere. In der Schweiz schaffte es der Song auf Platz zwei der Hitparade. Später legte der Sänger mit «1973», «Stay the Night» und «Bonfire Heart» drei Tophits nach. Und von seinen bisherigen Alben schafften es vier ebenfalls an die Charts-Spitze. Ganz klar: Die Schweiz liebt James Blunt.

Wenn der 45-jährige Engländer also nach Zürich kommt, so kann sich seine Fanbasis nicht nur auf einen Querschnitt durchs neue Songmaterial freuen, sondern auch auf eine geballte Ladung Nostalgie der vergangenen 15 Jahre.

SPECIAL VIP DINNER Packages

18.30 Uhr: Stehdinner

Im VIP DINNER Package inbegriffen:

  • 1 Premium Seat 1. Kat (Tribüne)

    … ODER …

  • 1 Golden Circle Stehplatz (im Innenraum)

  • Stehdinner mit einer Auswahl an kalten, warmen und süssen Köstlichkeiten

  • Getränke à discrétion (Prosecco, Wein, Bier, Softdrinks und Kaffee)

  • Separater Eingang

  • Garderobe

  • Betreuung durch unsere Hostessen vor Ort

  • Parkplatz inkl. gratis Ausfahrt Ticket (im Parkhaus „Messe Zürich“)

CHF 367.00 (Preis pro Person)

Weitere Infos folgen einige Wochen vor dem Anlass per Post.

Möchten Sie immer über aktuelle SPECIAL VIP GUEST Angebote informiert sein? Melden Sie sich hier für unseren YOU ARE SPECIAL Newsletter an.

Für Gruppenbuchungen via Rechnung, Reservationen wie auch Gruppenbuchungen ab 11 Personen bitten wir Sie uns direkt unter Tel. +41 44 802 11 47 oder info@you-are-special.ch zu kontaktieren.

Bei Fragen/Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

You Are Special - Events AG
Tel. +41 44 802 11 47
info@you-are-special.ch

Earlier Event: March 4
BODYGUARD - DAS MUSICAL
Later Event: May 6
DITA VON TEESE - GLAMONATRIX